ZEITUMSTELLUNG Direkte Demoktratie
 

In den letzten Monaten war die Umstellung von der Winterzeit auf die Sommerzeit ein vieldiskutiertes Thema. Im Jahr 2021 soll dies zum letzten Mal geschehen. Es wird nun viel darüber diskutiert, welche Zeit sowohl für den Süden als auch für den hohen Norden die beste wäre, wobei die Meinungen weit auseinandergehen. Am Ende werden wohl Psychologen und Mediziner, vor allem aber die Besserwisser das letzte Wort haben wollen.

Ich schlage vor, die Uhr um eine halbe Stunde zu verschieben, also die Winterzeit um 30 Minuten vorzustellen und dann diese Zeit zu belassen.

Wenn Du meiner Meinung bist dann beteilige Dich an dieser Umfrage. Deine Daten werden selbstverständlich nur für statistische Zwecke verwendet und dann gelöscht.

EN
bookingsanvigilio.png
DE
DE
bookingsanvigilio.png
DEIN WUNSCH

Danke für's Einreichen!